Torsten Weser, Ihr kompetenr Versicherungsfachmann (BWV) in 01920 Elstra - Wer bin ich?

Wer bin ich?

Torsten Weser

Torsten Weser

Ich wurde 1969 in Dresden geboren, lebe seit 1996 mit meiner Partnerin, 2 Kindern und einem Hund in Elstra mitten im Westlausitzer Bergland am Fuße des Schwarzenbergs.

Seit 1992 bin ich in der Versicherungsbranche tätig, absolvierte meine Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) bei der Allianz Versicherung AG und war dann 7 Jahre für die Nürnberger Versicherungsgruppe und den Toyotaversicherungsdienst im Angestelltenverhältnis tätig.

Am 01.08.2001 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit als Mehrfachversicherungsvertreter, bin bis heute dabei geblieben und habe es nicht bereut.

In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund unterwegs, lese ein gutes Buch, koche etwas Leckeres für die Familie und mache im Winter die Skipisten unsicher. Im Sommer darf es gern etwas Meer oder Sightseeing an interessanten Orten sein. Wobei wir mit den Kindern keine Wasserrutschen, Achterbahnen und Freizeitparks auslassen.